Rezeptions-Management

„Kompetente Unterstützung für Sie und Ihr Team“

Die Rezeption-Ihre Vistenkarte!

„Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln“

Der Empfangsbereich ist das Tor zu Ihrem Ansehen, Ihrer Persönlichkeit.
Dies beginnt schon beim ersten Schritt eines Kunden bzw. Patienten in Ihr Unternehmen.
Hier treten Emotionen in den Vordergrund. Diese, aus den unterschiedlichsten Perspektiven
zu berücksichtigen, spielen eine wichtige und ernstzunehmende Rolle.

Individueller Service für Sie

  • Komplette Übernahme sämtlicher Rezeptions-Aufgabenbereiche
  • Unterstützung
  • Ergänzung
  • Coaching
  • Einarbeitung Ihrer Mitarbeiter
  • Vertretung Ihres Rezeptions-Teams in Ausfallzeiten, wie Urlaub, etc.
  • Blitzlösungen bei personellen Engpässen

Detaillierte Leistungen wie:

  • Kommunikation und Organisation
  • Telefon-Service
  • Terminierungen
  • Recall, konsequente Terminstruktur
  • Betreuung u. Neuaufnahme von Kunden/Patienten
  • Abrechnung
  • Kompletter Schriftverkehr, Briefe, E-Mails, etc.
  • Buchführung
  • Optimierung interner Verwaltungsabläufe

Ihre Vorteile,so profitieren Sie:

  • Optimierung Ihres Empfangsbereichs
  • Umsatzsteigerung, Gewinnsteigerung
  • Keine Abrechnungsverluste
  • Lückenloser Ablauf ohne Zeitverlust
  • Nahtlose und sorgenfreie Abwicklung Ihres kompletten Rezeptions-Managements
  • Vertretung Ihres Rezeptions-Teams in Ausfallzeiten, wie Urlaub, etc.
  • Rechnungslegungen bedürfen keiner Wartezeit bei Mitarbeiterausfall
  • Personelle Unabhängigkeit
  • Sie sparen Personal-und Lohnnebenkosten